Busreise 3-Länder-Eck
3-LÄNDER-ECK DEUTSCHLAND TSCHECHIEN ÖSTERREICH
20.07. – 26.07.2020
Busreise in’s Mühlviertel nach Bad Leonfelden Die Region Mühlviertel in Österreich, im 3 Län-der Eck nahe der tschechischen Grenze und Deutschland gelegen, ist Ziel und Ausgangs-punkt der kurzfristig in unser Programm aufge-nommenen Sommer-Busreise.
Der Kneipp- und Luftkurort Bad Leonfelden liegt im Land der 1.000 Hügel, überzogen von schier endlos scheinenden Wäldern. Neben einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten vor Ort sind der Besuch von Linz und dem mittelalterlichen Freistadt auf österreichischer Seite sowie Krummau auf der tschechischen Seite Höhepunkte des Aus-flugsprogramms vor Ort. Dies alles können Sie anlässlich unserer Sommer-Busreise entdecken und haben dennoch genügend Zeit für Erholung, Entspannung und gemütliches Beisammensein in unserem komfortablen Hotel.
Ihre Unterkunft
Etwas außerhalb von Bad Leonfelden begrüßt Sie das 4 Sterne „Falkensteiner Hotel & Spa“ in einem ca. 4 Hektar großen Park in toller Lage. Hervorzuheben ist insbesondere das „Acquapu-ra“, eine über 2.500 m² große Spa-Wellness und Wasserwelt mit Innen- und Außenpool, Sauna, Fitnessraum und vielem mehr. Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein Restaurant mit Ter-rasse, die Vinothek sowie eine Hotelbar. Die 117 komfortablen Zimmer verfügen über Bad oder Dusche und WC, Balkon sowie Sat-TV. Am Morgen bedienen Sie sich am reichhaltigen Früh-stücksbuffet während das Abendessen entweder als Menu oder Buffet angeboten wird.
|Abholung von zu Hause
|Busreise nach Bad Leonfelden
|6 x Übernachtungen im beschriebenen Hotel
|6 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
|6 x Abendessen als Menu oder Buffet
|Nutzung der Freizeiteinrichtungen
|Teilnahmemöglichkeit am Ausflugsprogramm
|sana Reiseleitung ab/bis Deutschland
Preis pro Person | |
im Doppelzimmer | € 695,00 |
Zuschlag: Einzelzimmer | € 125,00 |
1. Tag | 20.07.2020| Anreise
Morgens Abholung von zu Hause und Anreise über die Autobahn Würzburg – Nürnberg – Regensburg – Passau zu unserem Hotel nach Bad Leonfelden. Nach Ankunft Einnahme der Zimmer und freie Verfügung.
2.- 6. Tag | 21.-25.07.2020 | Aufenthalt im „Falkensteiner Hotel & Spa“
Genießen Sie Ihren Aufenthalt und die zahlreichen Möglichkeiten im Hotel. Während der nächsten Tage sind Ausflüge nach Linz, Freistadt und Krummau vorgesehen.
7. Tag | 26.07.2020 | Rückreise
Nach einem entspannten Frühstück erfolgt der Check-out im Hotel. Rückreise auf direktem Weg zum Wohnort.
Zu guter Letzt
Eigentlich sollte das „Mühlviertel“ bereits in diesem Jahr Ziel unserer Sommer-Busreise werden. Aufgrund der Kurzfristigkeit haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die Reise auf 2020 zu verschieben. So freuen wir uns, gemeinsam mit Ihnen die Region während einer von zwei Sommer-Busreisen entdecken zu können.